Jobs im Gasthaus "Zum Jäger"

Wer möchte nicht da arbeiten,
wo andere Urlaub machen.
Bei uns können Sie sich diesen Traum verwirklichen.

Wir sind ein kleines, aber weit über die Region hinaus, bei Urlaubern und Veranstalter gleichermaßen bekanntes Ausflugslokal.

Der Gast ist für uns der Mittelpunkt, den wir mit der Herstellung eigener schwäbischer Spezialitäten, in familiärer Umgebung verwöhnen dürfen. Das er uns in angenehmer erinnerung behält ist unser Ziel.

Für diese Aufgabe suchen wir für die Saison 2016 (März - Okt.) kontaktfreudige, zuvorkommende und belastbare Mitarbeiter im Bereich


Service  m/w


Wenn Sie mit uns diese Ziele verwirklichen wollen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Auch engagierte Quereinsteiger haben bei uns eine Chance.

Bei einer eventuellen Quartiersuche sind wir gerne behilflich.